1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax neuer Kabelreceiver soll bald kommen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mops21, 22. März 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    114.739
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Finger weg von solchem Schrott! Das ist ein reiner FTA Receiver.
    Was schon mal eine Lüge ist, denn es werden nur die Unverschlüsselten Sender laufen.
     
  2. Mops21

    Mops21 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    Woher weißt du das es ein FTA Receiver ist und was bedeutet das

    Und danke schön für die Infos

    MfG
    Mops21
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    free to air.

    Kein CI oder CA, also nichts für verschlüsselte Programme.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Mops21

    Mops21 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    Danke dir für die Infos der fällt eh weg da er nur 1 Aufnahme aufnehmen kann laut Aussage von Humax

    Das Gerät hat einen Tuner. Es wird wohl nur eine Aufnahme möglich sein. mehr Informationen als auf der Seite angegeben habe wir aktuell auch nicht.

    Dann TechniSat TechniStar K4 isio oder irgendwann mal ein neuer Kabelreceiver von TechniSat und oder VU+ Receiver

    MfG
    Mops21
     
  5. Mops21

    Mops21 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen