1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax neuer Kabelreceiver soll bald kommen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mops21, 22. März 2018.

  1. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was kann er nicht und danke schön für die Infos

    MfG
    Mops21
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    116.769
    Zustimmungen:
    6.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kabelsender direkt entschlüsseln. Dazu müsste er ja vom Kabelanbieter zertifiziert werden oder eine "Universelle" Enschlüsselung wie ein Linux Receiver besitzen, beides ist aber nicht der Fall.
     
  3. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah okay danke schön für die Infos schauen wir mal ob in diesem Monat die ersten Infos und oder die ersten Gerüchten mit Bildern geleaked werden

    MfG
    Mops21
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    116.769
    Zustimmungen:
    6.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und wozu?
     
  5. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur so hätte ja sein können

    MfG
    Mops21
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    116.769
    Zustimmungen:
    6.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein. Da Humax keine freien Receiver baut und auch keine Verträge mit den Kabelanbietern mehr bekommt hat sich das Geschäft mit Kabelreceivern für Deutschland dort erledigt.
     
  7. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah okay danke schön für die Infos schauen wir mal aber die haben doch auch freie Kabelreceiver

    KABEL | HUMAX-Germany

    MfG
    Mops21
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    116.769
    Zustimmungen:
    6.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja aber die kannst Du dann nur mit einem CI+ Modul nutzen sofern Du Verschlüsselte Sender schauen willst.

    Wie gesagt von Humax würde ich wegen dem sehr schlechten Support und der schlechten Hardware dringend abraten. Ich hatte selber damit schon massiven Ärger.
     
  9. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah okay danke schön für die erneuten Infos ich schaue mal

    MfG
    Mops21
     
  10. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Humax hat ja auch für Sat eine 55,- Plastikkiste, ich könnte mir vorstellen dass so was auch als Kabelrec. kommt, wegen der analogen Programmabschaltung bei Vodafone und anderen, da ist natürlich ein riesen Geschäft zu erwarten, das will man sich bei Humax vielleicht nicht entgehen lassen. Oder gibts den schon?

    Media und Saturn Märkte im Unity Kabelgebiet hatten letzten Sommer bis zu 1000 Kabelrec./Standort verkauft!!
     

Diese Seite empfehlen