1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Humax: Neue Soft für PR FOX dringend nötig!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RealityCheck, 2. Dezember 2003.

  1. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe nach 10 Tagen diesen ******* Spruch auch wieder. Das ******* Ding geht mir auf den Sack. Humax soll endlich was machen.
     
  2. TheFan

    TheFan Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe diese Meldung auch wieder. Am Samstag ist sogar dabei folgendes passiert. Die Meldung wurde eingeblendet und ging gar nicht mehr weg. Die ganze Kiste ist eingefroren. Half nur noch die box vom Netz trennen. Allerdings waren danach alle Kanäle weg.

    Habe dann versucht die box in den Auslieferungszusatnd zu setzen. Hat auch geklappt. Allerdings waren dann nur noch die 26 Premiere-Kanäle vorhanden.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich die anderen Kanäle wieder bekomme. Wenn ich eine Kanalsuche durchführe packt die box die Kanale ja in einer völlig sinnlosen Reihenfolge hinter die Kanale von Premiere.

    Ich Auslieferungszusatnd der box fing am Platz 27 dann ARD an. Warum ist das denn jetzt nicht mehr der Fall.

    Des weiteren habe ich festegestellt, dass nach dem Speichern der Kanalsuche zwischen Programm 26 und 200 keine Programme sind. Diese Kanäle gibt es gar nicht. Meine gesuchten Programme fangen dann mit 201 an.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe nämlich absolut keine Lust ohne einen Editor die Kanalliste zu bearbeiten. Das ist ja unzumutbar.
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (Software), die Kanalliste des Humax PR Fox mit dem PC zu erstellen / ändern???
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, leider noch nicht. Der Editor der da kommen soll, muß wohl ebenfalls durch Premiere zertifiziert werden.

    Der Verkuender