1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Humax: Neue Soft für PR FOX dringend nötig!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RealityCheck, 2. Dezember 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Habe die Box ständig ans Netz und Sat angeschlossen. Auch ist sie jeden Tag mehrere Stunden in Betrieb.

    Nur von Fernseher habe ich sie manchmal abgemacht, um die RGB-Buchse anderweitig zu nutzen.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, ich habe das mal beim PR-Fox meiner Eltern beobachtet. Ich habe das Gefühl, daß diese Meldung jetzt immer kommt, wenn im Hintergrund irgendwelche EPG Daten geladen werden. Ein sicheres Indiz ist auch, daß diese Meldung auch immer kurz nach dem Einschalten und anschließendem Zappen über die Sender am häufigsten auftritt. War jedenfalls bei der voherigen Version nicht.

    Der Verkuender
     
  3. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe gestern am 19.12. den PR-FOX incl. 1Jahr PW-Start für 129 Euro von http://www.glowalla.de/ bekommen.
    Habe als erstes ein Softwareupdate gemacht.
    Seitdem läuft der PR-Fox problemlos ohne irgendwelche Meldungen.

    Das wichtigste aber ist für mich:

    meine S01-Karte von der DBox-1 (PW-komplett-Abo) funktioniert problemlos in der Humax PR-Fox !!!
    läc :cool: läc :cool: läc :cool: läc
     
  4. Mietzekatze

    Mietzekatze Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    rscowl: Habe das gleiche Paket bestellt und am 19.12.03 bekommen. von Premiere habe ich Heute meine Vertragsdaten zugeschickt bekommen. Und statt nur das Start -Abo wurde auch gleich ein Abo der TV-Kofler hinzugefügt für monatl. 2,70 € !!!! Laut Premiere hat das der Händler wohl angekreutzt !!
    Frechheit !!! Must du Widerrufen !!!!
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Wenn das der Händler angekreuzt hat und du hast es unterschrieben, ist das möglicherweise "eine Frechheit" des Händlers, aber auf jeden Fall auch deine "Dämlichkeit", denn was man unterschreibt, sollte man vorher auch lesen!
    Sorry wegen der harten Worte, aber es sind nicht immer nur die Anderen Schuld!
     
  6. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das versucht PW wohl immer.
    Beim Einlösen des Start-Abo-Gutscheins wurde ich auch danach gefragt.
    Ich habe dem PW-Mitarbeiter gesagt, daß ich bereits PW-komplett habe und die Zeitschrift nicht 2x brauche.
    Da mein Start-Abo unter der gleichen Kunden-Nr. läuft wie mein Kompl.-Abo, wird es wohl klappen.
    Mal sehen was jetzt wird.

    schau mal unter diesem Link:

    http://www.dvb-team.biz/thread.php?threadid=9167&sid=6b87b1053bcf9a73c13666f08e1be4bc
     
  7. J-Wil

    J-Wil Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    habe ebenfalls diese tolle Humax-Box und mir geht die Soft genauso auf die Nerven.
    Habe noch ein anderes Problem festgestellt, wenn ich bei Tv SPort RO die PIDs manuell eingegeben habe, ändert sich die AudioPID nicht. Woran liegt das? Gebe ich was falsch ein oder ist das etwa auch ein Softwareproblem ?

    <small>[ 21. Dezember 2003, 09:54: Beitrag editiert von: J-Wil ]</small>
     
  8. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hatte online bestellt.
    Da war nix mit einer Unterschrift, und auch keinen Rede vom Kofler-Heft.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die tv kofler gehört zum Abo. Das steht im Kleingedruckten l&auml;c . Allerdings kommt man aus der Zeitung ja schnell raus. Einfach direkt abbestellen.

    War bei meinem Zweitabo auch dabei, musste die zweite Zeitung dann abbestellen.

    Ich hoffe, dass aber wenigstens meine eine Zeitung weiterhin kommt l&auml;c .
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... aber es wird hier doch arg OFF TOPIC. breites_

    Hatte gestern nacht auf Sport 1 relativ häufig die besagte Einblendung. Diese geht auch manchmal erst dann weg, wenn man irgend eine Taste drückt - mit ca 5-6 sec. Verzögerung.