1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Nano Conn@ct - Programme sortieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von saarlandteufel, 15. November 2016.

Schlagworte:
  1. saarlandteufel

    saarlandteufel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir als NEULING und NICHT Profi weiter helfen.
    Vielleicht stell ich mich auch nur gerade etwas tollpatschig an.

    Also ich habe folgendes Problem mit o.g. Receiver.
    1. war die HD+ Karte abgelaufen diese wollte ich nicht ersetzen und so schauten wir die HD freien Programme ab Programmplatz 1200. (Receiver war so von Haus aus Programiert) leif einige Zeit ganz gut.
    2. irgendwann vielen fast alle Programme aus, leider hab ich wegen Fehlersuche mehrmals einen Programmsuchlauf gestartet auf Werkseinstellung gesetzt und natürlich gespeichert. Als Fehlerquelle stellte sich die Antennendose raus. Diese gewechselt und die Programme sind soweit wieder da, nur das diese jetzt überhaupt nicht mehr annähernd sortiert sind :-(
    Jetzt meine frage wie bekomme ich da schnell und einfach wieder Ordnung rein??
    Der Receiver ist auch über WLAN mit meiner Fritfbox verbunden falls das wichtig ist?

    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen