1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA-HD2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Seth Gecko, 13. August 2010.

  1. Seth Gecko

    Seth Gecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    Ich habe den KabelDeutschland Receiver NA-HD2000C von Humax und bin auch soweit zufrieden - ich würde nur gerne wissen, ob - und wenn ja wie - man Kanäle bzw. Sender löschen kann?

    Der Receiver findet einige Sender (Sky etc.) , die ich nicht sehen kann, da ich die entsprechenden Pakete nicht habe. Beim Zappen nervt das allerdings, über diese Sender mit drüber zu müssen, aber ich habe beim besten Willen keinen Weg gefunden, die zu löschen.

    Geht das nicht..?

    Danke & Grüße
     
  2. Seth Gecko

    Seth Gecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax NA-HD2000C

    ...niemand ne Idee..? :eek:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax NA-HD2000C

    Die Kanäle von 100 bis 199 kanst Du nicht löschen.
    Da es sich um einen zertifizierten Receiver handelt.
    Da musst Du mit leben.

    Du kanst Dir eine Favoriten Liste mit Deinen Lieblingssendern anlegen, und diese nutzen.
     
  4. Seth Gecko

    Seth Gecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax NA-HD2000C

    hm, naja, aber es gibt ja noch die von 200 bis 1000...? die sind eben auch teilweise belegt...
     
  5. guenti200

    guenti200 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax NA-HD2000C

    Hallo Seth Gecko,
    wegen der Bedienung des Humax NA-HD2000C:
    es handelt sich hier ja um die Kabel Deutschland-Ausführung;
    für das baugleiche Gerät PR-HD2000C gibt´s auf der Humax-Website
    eine Bedienungsanleitung. Hier kann man näheres erfahren zum Löschen und Verschieben von Kanälen/Sendern bzw. zum Anlegen einer oder mehrerer Favoritenlisten für die gewünschten (empfangbaren) Sender.
    Dann braucht man beim Zappen nicht über nicht empfangbare Sender darüberzappen, sondern hat nur die ausgewählten Sender vor sich.
    Willkommen bei HUMAX
     

Diese Seite empfehlen