1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA FOX PR - Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mr2601, 14. Dezember 2004.

  1. mr2601

    mr2601 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Probleme beim Abschalten der Kindersicherung auf einem Humax NA Fox PR. Die Altersabstufung kann ich zwar umstellen, aber die Sicherung nicht deaktivieren. Das hat dann die Folge, daß der Receiver alle Sendungen, die überhaupt mit einem Jugenschutz ausgestrahlt werden (z.B. ZiK oder der Montagsfilm gestern im ZDF) blockiert. Ich bin aber schon weit über 18 und würde diese Sendungen auch gerne sehen.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A