1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. Hans--Jürgen

    Hans--Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    und für dich hier ein anderer Zitat von Einstein:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    A.Einstein
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    Kein Problem.

    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

    Mit durchsuchen Bild von Deiner Festplatte auswählen.
    Hochladen und Link unter 4.
    In die Antwortbox kopieren und abschicken.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    War ja klar das von Humax nur ein unbrauchbares CI+ Gerät mit HD+ auf den Markt gebracht werden kann.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines CI+ Gerätes dessen unstandardisierte Schnittstelle schon zum Verkaufsstart inkompatibel zum CI+ Nachfolger ist :D

    Übrigens, meine Coolstream hat 1000 GB, hat keine Restriktionen, kann per Webinterface oder Internet gesteuert werden, ist und hat auch noch weniger gekostet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  5. Hans--Jürgen

    Hans--Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    super danke. Hier der Beweis für alle schwetzer:

    [​IMG]

    Jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt ;-)))))
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  6. Hans--Jürgen

    Hans--Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    Was ist los holladriho!?!?!? Weisst du jetzt bescheid :D:D:D:D
     
  7. Hans--Jürgen

    Hans--Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    Hmmm ich sag dazu gar nichts, schau einfach mal auf das Foto...Du laberbacke :winken:

    Was mich am meisten an solchen "foren laberbacken" nervt ist, dass Sie andere auch falsch informieren, dabei gibt es die Foren, um sich gegenseitig die richtigen Infos zuzuschieben und nicht durch persönliche Meinungen beeinflusste falsch Infos...:eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    Scheinbar greifen die HD+ Restriktionen nicht richtig.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie


    Es ist jedenfalls schon lustig das du dich hier so orgiastisch über Dinge freust die normale Geräte schon seit etlichen Jahren beherrschen.

    Macht aber nix , die Entwickler von HD+ Gerätschaften denken halt etwas langsamer als innovative Firmen, ebenso wie ihre potentiellen Käufer.

    Andere Funktionen die seit Ende der 70er üblich sind funktionieren bei dir vermutlich aber immer noch nicht mit diesem überteuerten Elektroschrott oder kannst du jetzt das Aufgenommene vorspulen ?

    Dein Posting ist auch wieder ein Beweis dafür das die Kundenzahl von HD+ wohl weitaus geringer ist als angenommen, scheinbar besitzen viele HD+ Fanboys schon mehrere Receiver und Karten denn das liest man hier immer wieder.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax mit neuem HD-Sat-Receiver der iCord-Serie

    Hat der iCord Mini denn einen internen Kartenleser für die HD+-Karte? Denn nur dann dürfte das gleichzeitige Aufnehmen von RTL HD und Sat.1 HD, die nicht auf einem Transponder sind, gelingen. Bei Modullösungen müssen die verschlüsselten Sender ja immer auf dem selben Transponder liegen.