1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Wenn der CI-Host nicht entsprechend angepasst wird, kannst Du ein CI+ solange in den Slot stecken, wie Du magst... ;)
     
  2. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich in Zukunft auch meinen Icord für RTL HD nutzen kann? Weil ich möchte mir ungern nur wegen die Privaten in HD einen neuen Receiver kaufen. Hab mein Icord noch nicht sollange.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    solange nicht die verbindlichen technischen Daten auf dem Tisch liegen ist die ganze Diskussion hier mehr oder weniger Kaffeesatzleserei oder Blick in diverse Glaskugeln. Endgültige Entscheidungen liegen noch nicht vor, nur Absichtserklärungen.

    Lehn Dich erstmal entspannt zurück und warte ab, aufregen kann man sich immer noch :winken:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Unter anderem ich, DVB-t reicht mir nun einmal nicht und der Empfang per Kabel analog ist halt einfach.
     
  5. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Was ist den das für eine kommische frage? Ich denke das sehr vielle Bürger Kabelempfang haben, und die Wenigsten Sat, jedenfalls ist das in meinen Bekanntenkreis so (ich bin eine Ausnahme), auch die Eltern meiner Freundin die in Bayern wohnen haben Kabelempfang, und leider keinne Möglichkeit auf Sat umzusteigen, und DVB-t bietet ihnen dort wo sie wohnen gerademal nur ÖR Sender und keine Privatsender.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    HD+, wenn ich das schon höre!. Premiere und Co, oder auch Sky sollen endlich ihre Sachen in Full-HD senden. Alles andere ist in meinen Augen nur eine Face.:wüt:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Ähm, sendet sky nicht in fullHD also in 1080i?
    Und genau diese Auflösung peilen auch die Privaten an?
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Das ist ja sehr beruhigend! Sollten die deutschen Privaten in genau der gleichen miserablen Qualität senden, wie Sky, brauchen wir vor HD+ keine Angst haben, das bucht dann eh keiner.:D

    Juergen
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    FULLHD ist 1080p , nicht 1080i ;D
     
  10. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Irrtum. 1080i ist Full HD.