1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. ferribaci

    ferribaci Guest

    Anzeige
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Es wäre schön, wenn Humax "ältere" HDTV-Receiver überhaupt mal mit einer fehlerfreien Software ausstatten würde. Zerstümmelte EPG-Texte, Abstürze usw. sollten nach Jahren endlich der Vergangenheit angehören.

    Aber der Hersteller liebt ja die Alternative: Ein neuer Receiver löst sämtliche Probleme - oder schafft er doch eher Neue?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Wen es den mal eines Tage HD+ TV Programme im Kabel geben wird.
    Bis jetzt will ja glaube nur ein KNB die HD + Sender einspeisen.
     
  3. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    hallo,
    ich hoffe, dass das hd+ angebot auch über sky freischaltbar wird, mit einen kleinen obulus könnte ich mich anfreunden.
    mfg
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Per Software update zu ci+ :love:

    Klasse aber wer lädt sich schon freiwillig ein virus runter :wüt:

    So bekommen sie auch die freien Geräte unter kontrolle!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Mechanisch werden die genauso sein, nur Electronisch anders. ;)
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    na das ist doch schon mal eine interessante meldung. ci+ geht also auch mit älterer hardware und ist demzufolge nur ein software-wischi-waschi. ;)

    d.h., die computerfreaks in russia, netherlands und ex-yugoslawia beginnen sicher schon an lösungen zu basteln, damit alle mit normalem ci-schacht auch ci+ dann irgendwann mal nutzen können... :D:D:D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Wen der Angekündigte Technisat CI + Adapter in einen CI Schacht von Technisat Receivern passt passt er auch in alle anderen CI Schächte.
    Die Doofen sind dann die die sich einen CI + HD + Receiver kaufen.
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Weil es bisher noch keinerlei Vereinbarungen bezüglich HD+ und Kabelnetze gibt. Wird man dort diese "HD+ Sender" einspeisen wollen, wird das nur unter den gleichen Gewürge/Gängelungen wie auch bei Sat gehen. Egro, ist das dann dort auch ein Thema sein.
    Oder glaubst Du wirklich, dass man bei den armen Kabelnutzern auf sowas verzichten wird. Sofern es denn überhaupt mit diesem Quatsch soweit kommt und die Sache nicht vorher abgeblasen wird. So wie es ausschaut rundert man ja schon jetzt gewaltig rum.
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Bei TechniSat,Humax,Panasonic ist die "Schwarze Liste der Hersteller" bestens bekannt,wie mir heute Hotline-Mitarbeiter der genannten Unternehmen bestätigten & sorgen dort bereits für dementsprechenden Zündstoff !
    Auch die unqualifizierte Aussage der "Verbraucherzentrale NRW" ist Denen bekannt,und sorgt für zusätzliche Befürchtungen & Ängste in puncto Umsatzeinbrüche !

    :):)
     
  10. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus


    es wird sicherlich ein thema werden, wenn die knbs sich dazu äu0ern, aber bis jetzt ist es eine reine sat geschichte.