1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Oberursel/Taunus - Der Humax "PDR iCord HD" empfängt digitales Fernsehen einschließlich HDTV sowie das gesamte Premiere Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

    Fürs Kabel würde ich ihn sogar nehmen. HDTV hat eh meist einen Kopieschutz via HDMI...
     
  3. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Gießen
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

    Wer braucht so eine kastrierte Kiste?
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver


    Ich auch:winken::winken::winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

    HD-Inhalte kann man eh nicht vernüftig archivieren...
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

    Tja, hätte es ihn schon letztes Jahr gegeben hätte ich so einen gekauft,aber jetzt ist es zu spät, jetzt hab ich meinen Technisat HD S2 schon und werde ihn sicher nicht austauschen.
     
  7. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

    ist das nun der Kabelreceiver, den Humax laut Vertriebsabteilung noch vor dem Weihnachtsgeschäft rausbringen wollte? Oder nur nen Satellitmopped?
     
  8. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

    Es gibt sogar Menschen, die wollen gar nichts archivieren.......
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

    Das ist mal nur der Sat-Receiver. Fürs Kabel steht noch aus
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Humax liefert ersten Premiere geeigneten HDTV-Festplatten-Receiver

    Zum Beispiel ich.
     

Diese Seite empfehlen