1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2010.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Ich denke hier ist der HD Fox ausgezeichnet worden?
    Mir wird so etwas von schlecht, wenn ich das lese, ist dem Jungen eigentlich klar, wovon er redet?
    Hunderte von Ingenieuren - etwa Lebensmitteltechniker? Denn Elektroniker können das nicht sein, die solche verbugte Firmware in die Welt setzen.

    Das ist ja schlimmer als die Mafia ...
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Humax und Innovationskraft schließen sich meiner Meinung nach gegenseitig aus.:eek:

    Wer kauft denn so etwas?
     
  3. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Ein iCord war einmal in meiner engsten Wahl, aber ein Receiver mit Doppeltuner, und nicht einmal Bild im Bild?! Außerdem doch mehrere Bug-Berichte, und die Preispolitik scheint auch eher zwischen "normal" und Dream zu liegen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt


    Ich! Im HD Bundle von Sky! :cool: