1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax LCD Fernseher LDE-32TPVR Problem!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von andole, 25. Mai 2005.

  1. andole

    andole Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, wir haben uns einen neune LCD Fernseher LDE-32TPVR von Humax angeschafft und nun ein Problem mit dem Empfang von Digitalen TV-Sendern.

    Wir haben eine Sat-Antenne, wo wir bereits einen Digitalen Receiver von Humax betreiben - ohne Probleme.

    Beim Fernseher jedoch kommt die Meldung, dass keine Sender gefunden werden bzw. die Stärke des Signals ist zwar auf über 80%, bei der Qualität wird aber 0% angezeigt?!:eek:

    Es bestehen auch relativ wenige Möglichkeiten irgendwelche Einstellungen (vertical oder horizontal) vorzunehmen.

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit diesem Fernseher und kann uns hier weiterhelfen!!??

    Wir bedanken uns schon mal im voraus!!

    Tschüüüüüüs
     
  2. ManfredVeit

    ManfredVeit Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700; 2*Technisat Digicorder S1; Topfield 4000PVR; Digiality VC CI304; Finepass FTR1000DR; NorthQ 7200
    AW: Humax LCD Fernseher LDE-32TPVR Problem!

    Hallo Andole,
    Dein neuer Fernseher kann kein SAT- Empfang, er hat einen Eingang für normales Kabelfernsehen, und einen Eingang für Überall- Fernsehen (DVBT).
    Das heisst, Du kannst einmal ganz normal über Kabelanschluss Fernsehen, oder Du holst noch eine DVBT Antenne, und kannst dann DVBT Fernsehen empfangen.

    Gruss
    Mani
     
  3. andole

    andole Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Humax LCD Fernseher LDE-32TPVR Problem!

    Hallo Mani,


    danke für deine schnelle Antwort. Hab da wohl was missverstanden, alles klar!

    Danke und Tschüüüüüs
    :winken:
     
  4. kurreg

    kurreg Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Humax LCD Fernseher LDE-32TPVR Problem!

    Ich interessiere mich auch für diesen Humax LCD.
    Habe den Bericht und test in der Zeitschrift SFT gelesen. Wollte eigentlich den Toshiba 32 wl 56 haben.Tendiere aber jetzt zu dem Humax.Wie ist jetzt dein Eindruck von dem Gerät.?? Habe von Humax als Fernseh-Hersteller noch nichts gehört.Wo ist der Standort? Humax ist mir nur als Receiver Hersteller bekannt.


    gruss kurreg
     

Diese Seite empfehlen