1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: keine Aufnahme von Pay-TV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MartinSHL, 28. Oktober 2012.

  1. MartinSHL

    MartinSHL Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax: keine Aufnahme von Pay-TV?

    Ah ok, super....das war mir vorher leider nicht bewusst.
    Dann warte ich, bis die mal wieder eine Sonderaktion haben und order dann direkt bei SKY einen mir zugeordneten Receiver.

    Vielen Dank für die Infos!

    Gruß Martin
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax: keine Aufnahme von Pay-TV?

    Ja, meine Vorredner schreiben das korrekt. Keine Chance für Dich.
    (Obwohl es rein technisch natürlich möglich ist)
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax: keine Aufnahme von Pay-TV?

    Zum besseren Verständnis: Die Sky+Festplatten(receiver) werden nur von Sky verliehen - ein Kauf im freien Handel ist nicht möglich. "Leider" verkaufen jedoch etliche Zeitgenossen diese Leihreceiver einfach (z.B. über Ebay). Sky möchte diese Praxis jedoch nicht noch unterstützen und nimmt deshalb die erforderliche Zuordnung für die Aufnahme von Sky bei derartigen Receivern nicht vor.

    Die einzige zertifizierte Alternative (für Sat) ist der ältere Humax iCord PDR mit 250 GB Festplatte. Dieser nimmt (wie der Sky+Receiver) jedoch keine HD+ Kanäle auf. Ansonsten bleiben die unzähligen Alternativen mit nicht zertifizierten Receivern, wie Du Sie jetzt auch schon nutzt.