1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax kündigt ersten HDTV mit HD Empfangsteil an

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von The Geek, 11. Mai 2006.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax kündigt ersten HDTV mit HD Empfangsteil an

    Wenn der Humax STÄNDIG Ruckler hätte und ich durch 50 MPEG4 Kanäle zappen müsste, würde mich das wohl auch ärgern. Da er aber selten Ruckler verursacht und ich mit dem Receiver hauptsächlich durch MPEG2 Kanäle zappe, interessieren mich diese Probleme halt weniger.

    Das Geschrei wäre auf jeden Fall größer wenn Humax und Pace die Receiver bis jetzt noch nicht rausgebracht hätten, soviel steht mal fest.
     
  2. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax kündigt ersten HDTV mit HD Empfangsteil an

    Wenn ein Receiver schon ein halbes Jahr später rauskommt,
    kann man wenigstens erwarten, dass er ordentlich läuft.
    Und die von mir erwähnten Fehler sind schon Major-Bugs und keine Minor-Bugs.
    Letztere könnte man gut verkraften, aber er scheitert halt schon bei seinen Hauptaufgaben.

    Mich ärgert es hauptsächlich, dass diese "Kleinigkeiten" so lange unbearbeitet bleiben.
    Da sind ja beinahe die 6 Monate Garantie (ja, Gewährleistung ist länger) weg, bevor eine Software kommt, die das Gerät "befriedigend" wirken lassen.

    Bei der Dauer befürchte ich schon, es wird niemals gefixt, weil vielleicht ein Hardwarefehler (Chip, Architektur u.ä.) vorliegt.
     
  3. Agent _Nappi_007

    Agent _Nappi_007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: 16:9 Grundig Elegance MFW82-3110/ Dolby

    SAT: Humax PVR 8000

    DVD: JVC XV-N-5SL

    Receiver: Yamaha RX-V 730

    Boxen: Teufel Theater 1 "Cinema 5.1"

    Remote: Philips Pronto RU980
    AW: Humax kündigt ersten HDTV mit HD Empfangsteil an

    :winken:Hallo ??? :confused:

    Hat denn inzwischen schon jemand den LDE-HD32S
    in Aktion gesehen und kann was konstruktives beitragen?

    Bin gespannt

    Gruß Agent.