1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR9800c + neue D02 Smartcard

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 20. Oktober 2008.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe letzte Wochen meine neue Kabelsmartcard für Kabeldeutschland bekommen.
    Vorher hatte ich eine K04 weil ich Direkt+ nutzen wollte und diese Karte wird ja mit dem Gerät "verheiratet".

    Meine neue D02 läuft auch ohne "Verheiratung", zumindest wurde nichts eingeblendet und ich konnte mir gestern einen Direkt+ Film auf dieser Karte bestellen.

    Auch das freischalten des Kabeldeutschland Home-Pakets auf diese Karte ging einwandfrei.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax iPDR9800c + neue D02 Smartcard

    Ja, die Verheiratung wurde abgeschafft. Es gibt keine 04er-Karten mehr.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Humax iPDR9800c + neue D02 Smartcard

    jup kann ich bestätigen hab die karte danach in nem anderen reciever getestet und lief einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen