1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR9800 Probleme mit der Uhrzeit !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von reini101, 3. September 2010.

  1. reini101

    reini101 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !!!

    Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, den keiner konnte mir bisher weiterhelfen.
    Also: Bei meinem Humax IPDR9800 steht die Uhrzeit des Receivers nach jedem Neustart auf 13:00. An sich ja nichts schlimmes, wenn da nicht das Problem mit den Progammierungen wäre. Ca. nach 1 Stunde wird dann plötzlich die richtige Zeit angezeigt. Eine Art Speicherbatterie habe ich im Inneren nicht gefunden, oder auch übersehen (hoffentlich). Vl. hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage.

    MFG

    Reini101
     
  2. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen