1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mschm76, 29. Juni 2009.

  1. mschm76

    mschm76 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    ich habe jetz seit knapp 6 Wo ein Prem Abo und den Humax iPDR-9800C HDD-Receiver.Nun wollt ich gerne wissen ob das möglich ist,und wenn ja wie,die aufgenommenen Filme auf eine externe HDD zu übertragen bzw. ob die Möglichkeit besteht die HDD zu wechseln.Oder besteht die Gefahr bei einem HDD-Tausch Premiere nicht mehr empfangen zu können(wegen Software usw).
    Danke im vorraus für eure Hilfe
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iPDR-9800C

    Nein.
    Ja.
    Nein. Entweder funktioniert die neue Festplatte oder nicht. Mit Premiere hat das nichts zu tun.

    Suche hier im Forum den Thread, der die Zeichenkette "Humax 9700 120 GB" enthaelt, da wurde/wird das Thema komplett durchgekaut.
     

Diese Seite empfehlen