1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kathring, 20. Oktober 2007.

1. Kathring

Kathring Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

habe seit gestern den im Betreff genannten Receiver. Hatte bereits vorher andere Reciver (u.a. Topfield 5200).

Frage zum Humax:

Ich kann ja Favoritenlisten erstellen! Das habe ich auch gemacht, vorerst erst einmal 3 Favoriten.

Wie komme ich direkt in die vorhandenen Favoritenlisten und kann dann über die dort eingestellten Programme diese aufrufen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Manfred (Kathring)

2. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Humax iPDR-9800C

OK-Taste und die aktuelle Liste is offen,um die Listen zu wechseln sollte er ne Liste Taste haben,oder?!?

3. Kathring

Kathring Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich auf die "OK"-Taste drücke erscheint die "Gesamt"-Programmliste. Wenn ich dann auf die Liste-Taste drücke verschwindet sie wieder.

Gibt es auf der Fernbedienung keine Taste mit der ich die Favoriten direkt aufrufen kann?

Wenn ich über die Programmtaste gehe erscheinen die Favoriten direkt, wenn ich dann auf die Favoriten wechsele setze ich oder entferne ich nur ein "Häkchen", komme aber nicht zu dem jeweiligen Favoriten.

Was mache ich falsch? Oder gibt es keinen Weg die Favoriten anzeigenzulassen mit direktem Zugriff auf die unter dem jeweiligen Favoriten abgespeicherten Programmen.

Gruß

Manfred

PS: Wenn man nicht auf die Favoriten zugreifen kann ist doch das Erstellen von Favoriten sinnlos?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach:

1.)Drücke die OK-Taste
    2.)Drücke die rechte Taste des runden Bedienfeldes während die Liste aufgerufen wurde.
    3.)Wähle mit den Pfeitasten oben und die Liste aus. TV, Radio, Favorit und bestätige mit OK.

Dann Exit.
    Übrigens: Steht im Handbuch.

5. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ergänzung: Vom EPG-borwser aus funktioniert das "zur Abwechslung" mit der roten Taste. Dann wirst du in den EPG-browser für die gewählte Favoritenliste umgeleitet. Ich glaube das steht sogar nicht in der Bedienungsanleitung...

6. Kathring

Kathring Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Eike,

danke für den Hinweis, habe es probiert, funktioniert prima!

Hallo Paul,

habe Deinen Tipp im Handbuch gefunden, allerdings habe ich das vorher schon gelesen aber nicht verstanden! Eigentlich sollte im Handbuch der Hinweis stehen: Aufruf der Favoritenlisten - und dann das Prozedere. Dort steht aber: Anzeigen der Programminformationen nach Gruppen!

Das habe ich nicht im Zusammenhang mit dem Aufruf nach (u.a.) der Favoriten gesehen!

Danke an Beidee