1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kathring, 20. Oktober 2007.

  1. Kathring

    Kathring Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit gestern den im Betreff genannten Receiver. Hatte bereits vorher andere Reciver (u.a. Topfield 5200).

    Frage zum Humax:

    Ich kann ja Favoritenlisten erstellen! Das habe ich auch gemacht, vorerst erst einmal 3 Favoriten.

    Wie komme ich direkt in die vorhandenen Favoritenlisten und kann dann über die dort eingestellten Programme diese aufrufen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

    Manfred (Kathring)
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Humax iPDR-9800C

    OK-Taste und die aktuelle Liste is offen,um die Listen zu wechseln sollte er ne Liste Taste haben,oder?!?
     
  3. Kathring

    Kathring Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax iPDR-9800C

    Wenn ich auf die "OK"-Taste drücke erscheint die "Gesamt"-Programmliste. Wenn ich dann auf die Liste-Taste drücke verschwindet sie wieder.

    Gibt es auf der Fernbedienung keine Taste mit der ich die Favoriten direkt aufrufen kann?

    Wenn ich über die Programmtaste gehe erscheinen die Favoriten direkt, wenn ich dann auf die Favoriten wechsele setze ich oder entferne ich nur ein "Häkchen", komme aber nicht zu dem jeweiligen Favoriten.

    Was mache ich falsch? Oder gibt es keinen Weg die Favoriten anzeigenzulassen mit direktem Zugriff auf die unter dem jeweiligen Favoriten abgespeicherten Programmen.

    Gruß

    Manfred

    PS: Wenn man nicht auf die Favoriten zugreifen kann ist doch das Erstellen von Favoriten sinnlos?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax iPDR-9800C

    Ganz einfach:

    1.)Drücke die OK-Taste
    2.)Drücke die rechte Taste des runden Bedienfeldes während die Liste aufgerufen wurde.
    3.)Wähle mit den Pfeitasten oben und die Liste aus. TV, Radio, Favorit und bestätige mit OK.

    Dann Exit.
    Übrigens: Steht im Handbuch.
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax iPDR-9800C

    Ergänzung: Vom EPG-borwser aus funktioniert das "zur Abwechslung" mit der roten Taste. Dann wirst du in den EPG-browser für die gewählte Favoritenliste umgeleitet. Ich glaube das steht sogar nicht in der Bedienungsanleitung...
     
  6. Kathring

    Kathring Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax iPDR-9800C

    Hallo Eike,

    danke für den Hinweis, habe es probiert, funktioniert prima!

    Hallo Paul,

    habe Deinen Tipp im Handbuch gefunden, allerdings habe ich das vorher schon gelesen aber nicht verstanden! Eigentlich sollte im Handbuch der Hinweis stehen: Aufruf der Favoritenlisten - und dann das Prozedere. Dort steht aber: Anzeigen der Programminformationen nach Gruppen!

    Das habe ich nicht im Zusammenhang mit dem Aufruf nach (u.a.) der Favoriten gesehen!

    Danke an Beidee
     

Diese Seite empfehlen