1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800C VoD Partition nutzen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lunixer, 27. Oktober 2007.

  1. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Bisher hatte ich immer gelesen, dass beim iPDR-9800C die ersten 80GB ausschließlich für VoD reserviert seien u. damit für den Normaluser unerreichbar wären.

    Jetzt lese ich gerade folgendes:

    http://www.amazon.de/Digitaler-Kabel-Receiver-Festplatte-Premiere-zertifiziert/dp/B000CQWHMQ

    Wie soll das gehen, ist das 'ne Ente oder bin ich zu blöd?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax iPDR-9800C VoD Partition nutzen?

    Das ist eine falsche Bewertung um Amazon-Board.

    Sei es drum, die Aussage ist falsch. Die eine Hälfte der Platte bleibt reserviert. Ob man D+ nutzt oder abgeschaltet hat spielt keine Rolle.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax iPDR-9800C VoD Partition nutzen?

    Hm, die Rezensionen sind alle relativ leienhaft, aber sei's drum. Vor der Wahls des PVR ist es wichtig zu wissen was man: Willst du Premiere Direkt+ nützen, nimm den 9800. Willst du es nicht, nimm den 9700. Dieser ist mit dem 9800er identisch bis auf die Direkt+ Eignung. Den 9800 mit abgeschalteter Direkt+ Funktion zu nützen um diverse Instabilitäten zu vermieden finde ich suboptimal. Wenn man natürlich den 9800 von Premiere geschenkt kriegt (soll auch vorkommen) ist es ok.
     

Diese Seite empfehlen