1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800C so laut?!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von frank72, 23. September 2007.

  1. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    habe seit ca. einer Woche den Humax iPDR 9800C und der ist von seiner Grundlautstärke meiner Meinung nach sehr laut.

    Ist das Gerät defekt, oder der Lüfter vielleicht einfach so laut?

    Falls er defekt ist, wie verhalte ich mich? Wen ruf ich an? Habe ich das Recht einen Techniker zu mir zu bestellen? Das Gerät ist für 24 Monate bei Premiere gemietet.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Humax iPDR 9800C so laut?!

    da würde ich mal bei PREMIERE nachfragen!:winken:
     
  3. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    AW: Humax iPDR 9800C so laut?!

    Kannst dich gleich bei Humax melden, Premiere würde dich auch gleich dort hin veweisen, auch wenns ein Mietreceiver ist. Die Nummer ist 0180/577 89 00
     

Diese Seite empfehlen