1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800C Problem: Wiedergabe nur sporadisch möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JeanLucPicard, 3. Februar 2007.

  1. JeanLucPicard

    JeanLucPicard Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgende - reproduzierbare Symptone - seit 3 Wochen kann ich Aufnahmen auf der Festplatte nur noch ansehen, wenn eine andere Aufnahme läuft:
    Beispiel:
    ich gehe ins archiv, es läuft KEINE weitere aufnahme, suche eine Sendung, play alles Schwarz, kein Ton, OSD zeigt an, dass es läuft.
    Wenn ich nun stoppe, irgendwas aufnehme und dann play drücke, geht es! Die Aufnahme wird mir komplett angezeigt!
    Das seltsame: ich habe noch ältere Aufnahmen, diese gehen immer anzuschauen, egal ob aufnahme oder nicht....
    Dann probiere ich es wieder und:nichts alles schwarz. Ich stoppe die Aufnahme, gehe ins Archiv und zack: es läuft. Ich bin am verzweifeln...


    Kennt jemand diese Syptome? Ich finde es nervt--- neu Initailiserung wollte ich noch nicht, da noch einige Filme auf der Platte sind..

    Ergänzung:
    es scheint nur FreeTV aufnahmen zu betreffen! Premiere-Sendungen gehen immer.
    Ist eine KabelBox, Version 08
    Neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht, EPG Daten sind mit aufgezeichnet und verfügbar..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007

Diese Seite empfehlen