1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800c CI Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wernerlein, 21. Oktober 2006.

  1. Wernerlein

    Wernerlein Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Habe einen Humax iPDR 9800c und bin im Kabelnetz von ish in NRW,um auch Arena neben Premiere schauen zu können wurde mir geraten ein AlphaCryt CI Modul mit der Software 3.09 einzubauen.Aber sobald ich das Modul in den Schacht stecke, läuft Premiere nicht mehr und Arena auch nicht. Das Modul wird zwar erkannt und fragt nach dem Pin Code, aber es läuft nichts. Bei Humax wurde mir gesagt, das es im Moment kein Modul gibt was Premiere und tividi - Arena gleichzeitig laufen lässt. Wer weiß Rat.........................
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax iPDR 9800c CI Modul

    Das Alphacrypt TC kann dieses.
    Es muss allerdings eine Karte ( die arena Karte ist dafür vorgestanzt) als SIM Karte verwendet werden.
    Da das Modul sozusagen zwei Module in einem ist ist es auch dementsprechend teuer.
     
  3. Wernerlein

    Wernerlein Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Humax iPDR 9800c CI Modul

    :winken::confused:Aber es ist doch im Prinzip das selbe Modul mit der selben Software oder nicht ?
    Humax sagt, es gibt im Moment kein Modul womit es geht,da Premiere und Arena das gleiche Entschlüsselungssystem haben, und sobald ich das Modul einschiebe sie sich mehr oder weniger beißen, laut Mascom muß es gehen.
    Sehr sehr merkwürdig
     

Diese Seite empfehlen