1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX iPDR-9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von conrad65, 15. August 2005.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!!
    Habe jetzt von Premiere das Angebot bekommen mein Abo zu verlängern und dazu noch ein HUMAX iPDR-9800 für 299,-Euro. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät.Wie sieht es überhaupt mit dem Multifeedempfang(Astra/Hotbird)aus.Geht das mit dem Gerät hier einwandfrei??? Ich habe zwar hier schon einen Beitrag über das Gerät gefunden,aber da wird leider nur über die Politik von Premiere diskutiert. Ich hätte gern technische Sachen über das Gerät zu erfahren. Danke schon mal.
     
  2. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    AW: HUMAX iPDR-9800

    Hallo!

    Besser dürfte folgender Weg sein:

    Premiere kündigen, zum Mediamarkt gehen, HUMAX PDR 9700 kaufen und Premiere abschließen, 99€ für den Reciever zahlen fertig.

    Der 9700 hat 80GB Platz, der 9800i hat 160GB Platz, 80GB sind allerdings für Premiere Direkt+ reserviert.
    Du zahlst also 200€ mehr für Platz den du nicht nutzen kannst!

    Empfang von Astra & Hotbird funktioniert mit 9700 ohne Probleme
     
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: HUMAX iPDR-9800

    Alles klar,aber mich würde das mit Direkt plus schon interessieren.
     
  4. lx04

    lx04 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nähe Graz
    AW: HUMAX iPDR-9800

    Bedenk aber das sich bei dem 9800 die Premiere Karte mit dem Receiver verheiratet und mit keinem anderen Receiver mehr verwendet werden kann...
     
  5. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: HUMAX iPDR-9800

    Besitz nun jemand so ein Gerät und kann man es empfehlen. Ob die Karte sich nun verheiratet oder nicht ,ist mir eigentlich egal,da ich dann nur diesen Receiver nutzen möchte. Ich kenne leider keins der beiden genannten Geräte und würde halt gern Eure Erfahrungen damit wissen.
     
  6. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    AW: HUMAX iPDR-9800

    Der Multifeed-Empfang geht mit dem PDR 9800 (/ 9700) einwandfrei, es muss nur etwas kniffliger eingestellt werden - was aber in anderen Themen genau beschrieben ist. Ergibt also keine richtigen Probleme.
     
  7. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: HUMAX iPDR-9800

    Und wo finde ich das?? DANKE!!!!
     
  8. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73

Diese Seite empfehlen