1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX iPDR 9800 ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 7.donvito, 13. Juni 2005.

  1. Ray Evans

    Ray Evans Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    joha, das steht so auch "offziell" in der bedienungsanleitung :).. aber wayne :)
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    Warum schreibst du dann wider besseren wissens, dass die usb-schnittstelle zum übertragen der Aufzeichnungen auf den PC wäre??
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  3. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    Das erste was mich intresiert,nimt er Verschlüselt oder Unverschlüselt auf?Nimt er Überhaupt das Richtige Program auf?Oder ist es nur ein Weiterer Twinreciver,der leider nicht hält,was die Hardware verspricht.
     
  4. Ray Evans

    Ray Evans Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    ich habe es da auch noch geglaubt ( leuchtet ja auch ein, wenn man bedenkt das es ja immer noch ne andere fatenschnittstelle gibt ) und habe mich dann nochmal informiert.
     
  5. Dionys

    Dionys Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    Hat jetzt schon mal einer die USB-Schnittstelle getestet und wenn ja mit welchem erfolg.
    wäre schon toll wenn wenigstens die "freie" partition von USB genutzt werden könnte.
     
  6. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    Diese Antwort klingt absolut plausibel. Scheint noch nicht soviele Nutzer dieses Geräts zu geben, die sich dazu äußern könnten. Ich kann ´s mir aber echt nicht vorstellen, dass es geht -auch nicht durch irgendwelche patches oder sonstwas...
     
  7. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    hi

    ich bekomme meinen diese woche und werd ihn ausgiebig testen incl.usb anschluß.
    mfg
     
  8. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    Na dann gib mal Bescheid ;-)
     
  9. wezico

    wezico Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    Hallo,

    ich habe den iPDR 9800 seit dem 9.8., habe am 9.8. einen Austausch veranlasst da die SAT1/PRO7-Gruppe nicht empfangen werden konnte. Am 27.8. bekam ich das neue Gerät mit dem gleichen Effekt und warte nun auf den nächsten Austausch. Zu bemerken sei noch das die Sagem D-Box2, TechniSat Digital PS, SkyStar2 und Galaxis Classic World einwandfrei an meiner Anlage (Quad) funktionier(t)en. Soviel zu meiner Erfahrung mit dem iPDR 9800.
    Kennt jemand das Problem?
     
  10. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HUMAX iPDR 9800 ???

    Hallo wezico!


    Das Problem ist bekannt und hängt mit dem LNB zusammen. Es sollte im nächsten SW-Update eine Lösung dafür geben.
    Der Update dürfte in den nächsten Wochen stattfinden.

    Schönen Gruß

    BoxIt