1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800 und seine PVR Qualität?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chieco, 19. Dezember 2007.

  1. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich dazu entschieden mir den iPDR-9800 zu kaufen:winken:
    habe mich auch jetzt etwas erkundigt über den Receiver aber ein paar fragen habe ich noch.
    Also zum einsatz kommt er im Wohnzimmer bei meinen Eltern die werden damit nur Digitürk schauen und ich denke mit dem Abo wirds da keine probleme geben weil es läuft ja auch im PR-HD.
    Was ich eigentlich wissen will ist ob man aufnahmen weiterverarbeiten kann? Also aufn PC übertragen u.s.w wenns nicht auf den friedlichen weg geht funktioniert es vieleicht wenn man die Festplatte ausbaut und an den PC anschliesst? Und wie ist der Receiver sonst so ist er zu empfehlen? Oder gibt es ne alternative bis 200€?
     
  2. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    AW: Humax iPDR-9800 und seine PVR Qualität?

    Was ist den hier los? 50 Hits aber keiner kann mir sagen ob man diese ******* aufnahmen auf den pc übertragen kann?:wüt:
     
  3. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax iPDR-9800 und seine PVR Qualität?

    Hi! :cool:

    Wo ist jetzt dein Problem? :eek: Du kannst die Daten nicht 1 zu 1 auf den PC schicken, das wurde hier doch schon 1000e Male im Forum erklärt und genau deswegen gab's keine Antwort. :eek:

    Bye
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax iPDR-9800 und seine PVR Qualität?

    Bleib mal ganz locker:
    Bei Premiere-zertifizierten Receivern gibts keine Möglichkeit Daten auf den PC zu übertragen. Es gibt auch keine Alltagstauglichen Tricks.
    Man kann lediglich einen DVD-Recorder anschließen und normal überspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen