1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ipdr 9800 Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wusel1982, 17. Juni 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    Hallöchen zusammen,

    woher bekommt der Receiver eigentlich die Uhrzeit?

    Mir ist aufgefallen, dass seitdem UM Mitte Mai diverse Umstellungen vorgenommen hat, dass die Uhr um rund 45 Sekunden zur normalen Uhrzeit vorgeht, d.h. wenn es 20h wird, ist es auf dem Humaxreceiver ist es bereits 20h, wenn auf allen anderen Uhren noch 19.59h steht. Gibt Um das Signal?:confused::winken:
     
  2. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Humax ipdr 9800 Uhrzeit

    Bei meinen PDR-9700s wird die Uhrzeit nur auf Premiere Sendern aktualisiert.

    Versuche mal folgendes: Ist die Uhrzeit nicht korrekt, schalte auf einen Premiere Sender, spätestens nach einen Minute sollte die richtige Zeit angezeigt werden.

    Da der PDR-9700 und der IPDR-9800 "fast" baugleich sind, sollte das auch bei Dir funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen