1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 startet immer wieder

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LuxSat, 27. November 2006.

  1. LuxSat

    LuxSat Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit 15 Monaten Besitzer eines Humax iPDR 9800 und war bis vor einem Monat sehr zufrieden damit. Seit Anfang November aber habe ich folgendes Phänomen: Nach einer Laufzeit von etwa einer Stunde friert das Bild ein. Der Ton schaltet sich aus und nach etwa 45 Sekunden startet der Humax wieder neu!! Nach wiederum einer Stunde startet er wieder von neuem usw.

    Hat jemand hierfür eine Erklärung?

    Vielen Dank
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Diese Seite empfehlen