1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ipdr 9800 Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nomis83, 13. November 2005.

  1. Explore

    Explore Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Humax ipdr 9800 Probleme

    Wollte keinen eigenen Thread hierfür aufmachen. Leider habe ich seit heute auch das Problem, dass der Receiver nicht auf meine Fernbedienung des 9800 reagiert.

    Die FB funktioniert. Ich habe Lösungen gelesen und befolgt. (Receiver vom Netz trennen/Front gereinigt(Wo ist der Infrarotsensor?, den sieht man gar nicht)) Doch die Festplatte kann ich leider nicht formatieren, da die FB ja nicht reagiert.

    Gibt es noch andere Lösungswege.

    Mein Receiver ist von Premiere (gemietet seit ca. 2 Jahren). Sonst funzt er eigentlich ohne Probleme, naja bis auf sa manche Tonaussetzer auf Pro7, Orf.


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  2. f.schmidt

    f.schmidt Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ipdr 9800 Probleme

    Hallo! Bei mir ist es so, dass mein idpr 9800 auf nahezu alle anderen Fernbedienungen reagiert... egal ob ich meinen Toshiba Fernseher lauter machen will oder meinen Kenwood Verstärker bediene!
    Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. nen Vorschlag wie dieser Fehler zu beheben ist? Danke!!!