1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ipdr 9800 Probleme nach Update und mit Hotline

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Benne26, 26. Mai 2007.

  1. Benne26

    Benne26 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe seit Juni 2006 den Reciver und war im Dezember 2006 das erste mal defekt nach 3Wochen bekam ich endich ein Austauschgerät in dem aber keine Festplatte drin war. also wurde wieder wieder ausgetauscht.
    Nach dem letzten Softwareuptate, kommt keine Zeit mehr im Display, also habe ich die Féstplatte formatiert und in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fehler immer noch da, zudem zeigt die Festplatte nach dem formatieren nur noch 39,8% frei an. EGP aufnahmen macht er nicht mehr. und wenn mehr als 3Stunden aufgenommen sind(von Hand) kommt fehlermeldung, nicht mehr genügend Platz auf der Festplatte.
    Also ran an an die Humax-Hotline :winken:
    1. Versuch am 16.05.2005 8.30h Problem geschildert, Reciever kann nicht ausgetauscht weden, Vorgang muss von Vorgesetzten bearbeitet werden:eek:
    dieser ruft mich heute noch zurück,
    16.05. 17.00h Rufe erneut bei Hotline an, ich werde heute noch zurückgerufen.
    18.05. Angerufen hatt niemand also ruf ich nochmal an 9.00h ob ich eine
    nummer habe???? Habe ich nicht, also habe ich mir eine geben lassen, Vorgang wird bearbeitet.
    21.05. rufe nochmanl an: Gerät wird ausgetauscht ist bis Freitag da!:love:

    Freitag 25.05.07 kein Gerät gekommen, also wieder anruf vom mir bei der Hotline und dort erfuhr ich das gar kein Austausch veranlsst wurde, der zusändige Mitarbeiter( den Namen hab ich mir natürlich notiert) veranlasst daß das Gerät heute noch raus geht und Di oder Mi bei mir sein muss.


    Wer hatt ähnliche erfahrungen oder bin ich der einzige????????

    Kann ich noch mehr veranlassen????

    Danke für Eure Mitteilung
     

Diese Seite empfehlen