1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax iPDR 9800 nimmt nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von soulmate79, 1. Oktober 2009.

  1. soulmate79

    soulmate79 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!


    Ich brauche dringend eure hilfe. Folgendes - mein humax nimmt seit monaten nicht mehr richtig auf. entweder nimmt er gar nicht auf wenn man programmiert hat od. fängt irgendwann an zum aufnehmen. (festplatte ist fast leer!)

    vor 2 wochen ist mir dann der faden gerissen u. ich habe die platte formatiert u. auf werkseinstellung zurück gestellt.
    dann lief das ding genau 1 woche perfekt u. nun habe ich wieder das gleiche.

    ich bin kurz davor den humax auf den müll zu werfen!:wüt:

    Weiss jemand rat?

    lg soulmate
     
  2. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: humax iPDR 9800 nimmt nicht mehr auf

    Hallo Soulmate,

    Du es schon genauer beschreiben! Sat oder Kabel? Gibt es noch andere Auffälligkeiten / Besonderheiten? Wann wird aufgenommen? Mit Uhrzeit alles in Ordnung! ...

    MfG
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: humax iPDR 9800 nimmt nicht mehr auf

    Na ob Sat oder Kabel spielt hier wohl überhaupt keine Rolle bei der Fehlersuche. ;)
     
  4. soulmate79

    soulmate79 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax iPDR 9800 nimmt nicht mehr auf

    hi,

    die uhrzeit ist so ein problem ja. wir haben den humax eigentlich immer laufen - dann ist er ab u. an nur paar minuten mal hinter her. aber seitdem er nicht mehr aufnehmen will habe ich ihn auch schon ausgeschalten für stunden - beim wieder aktivieren stimmt die uhrzeit auf keinen fall. dann ist statt 11 uhr zb. 15 uhr.
    manchmal wenn man eine programmierung eingibt meldet er timerüberschneidung, obwohl nichts anderes eingegeben wurde zb.
    gestern habe ich ihn wieder auf werkseinstellung zurück gesetzt u. schwupp - hat bis dato alles schön brav u. säuberlich aufgenommen.

    weiss nicht was dieses ding hat.

    lg soulmate
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  5. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. soulmate79

    soulmate79 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax iPDR 9800 nimmt nicht mehr auf

    @nickla

    klingt schwer danach , ja! premiere haben wir nicht mehr - drum ist dieser humax wohl zum werfen.

    danke für die hilfe

    lg soulmate
     

Diese Seite empfehlen