1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800 neu bekommen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von humax, 18. März 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax iPDR-9800 neu bekommen



    Die 5400 Software läuft ja auch auf dem 5600 wenn man sie leicht verändert.Der erste Zugang um eingeschränkte Software zu entfernen und Gerät für andere Software des Humaxherstellers zugänglich zu machen , dürfte im Gerät mit Papp stümperhaft Kuhfladen versiegelt sein. Man braucht die Software eines fast Baugleichen Gerätes ohne Premiere zertifizierung! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  2. humax

    humax Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iPDR-9800 neu bekommen

    Überdies steht ja in der Bedienungsanleitung "USB Anschluß für den Anschluß an einen PC"
    Nunja angeschlossen hätte ich ihn ja . . . . . :D
     
  3. humax

    humax Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iPDR-9800 neu bekommen

    Vielleicht dauert es noch einige Zeit bis sich div. Hacker daran ausgetobt haben, dürfte noch rel. neu sein das es für Premiere leäuft.
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iPDR-9800 neu bekommen

    Also vom Prinzip her lassen sich fast alle ähnlichen Softwaren von Humax aufspielen auch die des 9700 auf den 9800. Aber der 9700 hat nun auch massive Probleme welche viele im Vollen Umfang noch gar nicht bemerkt haben,und dieser gibt ebenfalls nichts per USB an Filmen wegen Premiere heraus. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  5. bemmert

    bemmert Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iPDR-9800 neu bekommen

    HIHO,

    meine Antwort ist zwar recht spät, aber ich denke auch, dass man das von Premiere oder Humax Seite hätte ansprechen können.

    z. B. mit:

    - 1 Anleitung für Premiere
    - 1 Anleitung für Normalverkauf

    andere Hersteller kriegen´s doch auch hin seperate Anleitungen rauszugeben.

    Aber naja, kann halt nicht jeder gut sein. :)
     
  6. dirki67

    dirki67 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iPDR-9800 neu bekommen

    Welche Software denn ?
     
  7. dirki67

    dirki67 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iPDR-9800 neu bekommen

    Welche Software denn ?