1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800 Loader Problem.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jarek, 1. Dezember 2006.

  1. Rabenkind

    Rabenkind Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Geht nicht:(

    siehe auch die anderen Forenbeiträge zu dem Thema ;)
     
  2. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Ich habe den Reciver gemietet.Also wenn mein Vertrag zuende geht dann gebe ich ich lieber zurück.
     
  3. Homerun

    Homerun Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Hatte das Problem auch und bekam den Reciever innerhalb 8 Tagen ausgetauscht.

    Wobei ich anmerken muß das der Reciever das letzte Graffel ist. Die Software wird jeden Tag langsamer.Manchmal brauche ich 30 sek.bis er umschaltet,und ganz schlimm wirds wenn ich die Pin eingeben muss.
    Drück ich passiert nix, wenn ich dann denke er hat die Zahl nicht genommen und nochmal drücke hat er sie dann doch genommen und weil ich doppelt gedrückt habe war die Pin natürlich falsch.
    Und ab und zu wenn ich umschalten will flackert auch das Display komisch.

    Auf jedenfall ist das wieder ein Gerät das absolut untauglich auf den Markt gebracht wurde.
     
  4. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Also ich gebe das Gerät nach Vetragsende zurück. Gernen Würde ich mir einen anderen Reciver kaufen aber ich weiß nicht ob die Karte da Funktionieren würde aber dann mit einem Modul.
     
  5. scania3607

    scania3607 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philipps9005
    SkyPace HD
    SkyPace S HD2
    Samsung50LCD
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Hallo hatte auch das Probl.mit der IPDR 9800 nach langen hin und her (Premiere-Humax) wurde das gerät getauscht ,nach ausagen von Humax liegt es an der Software .Das neue Gerät von Premiere Läuft jetzt super.Leider ist der kundendienst von Premiere sehr schlecht (wenn es noten gäbe von 1-5 wäre es die 5)es entstanden hohe Telefonkosten und der Service von Premiere konnte keine Info geben.
    ---Noch ein kurzer nachtrag es gibt eine neue software habe sie Instl.das gerät läuft jetzt SUPER---
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006