1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Ipdr 9800 Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bontempi, 13. August 2008.

  1. bontempi

    bontempi Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo an alle.


    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe eine Sat Anlage mit einem LNB und zwei anschlüssen.

    Also habe ich beide Kabel mit dem Gerät verbunden.

    Aber einige sender funktionieren nicht da steht dann immer:Hinweis 2 - Dieser kanal kann nicht empfangen werden.Bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss.

    Sender von Premiere Funktionieren auch nicht alle zb. geht Premiere 1-4 aber zum beispiel beim Discovery Channel,Disney Channel oder beim Sportportal aber nur bei der 2. Option kommt dann auch wieder der Hinweis.

    Wenn ich einen Sendersuchlauf mache findet er auch nicht alle Sender.

    Es fehlen z.b. fast alle Deutschen Programme wie RTL oder Prosieben.

    Das durchschleifkabel hab ich auch schon ausprobiert mit dem gleichen ergebnis

    Das gleiche auch wenn ich nur ein Kabel angeschlossen habe.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich bin schon am verzweifeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Humax Ipdr 9800 Empfangsproblem

    antenne richtig ausgerichtet? kabel vom receiver zum lnb ok?
    was sagt die singalstärke? einstellung beim receiver für 1 oder 2 lnb eingestellt? das würd ich mal anschauen, vieleicht is ja was dabei :)
     

Diese Seite empfehlen