1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800 - einiges funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Khudi, 25. Februar 2010.

  1. Khudi

    Khudi Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bis jetzt war ich mit dem Humax ganz zufrieden trotzt der vielen negativen Meinungen zu diesem Teil.

    Jedoch habe ich jetzt 2 Probleme.
    1. Ich kann bei Sky keine Filme mehr sehen weil mir angezeigt wird das die Smartcard dafür nicht geeignet ist, was aber wieder Sky dementiert hab dort angerufen.

    2. Man hat mir empfohlen einen neuen Suchlauf um eben das Problem mit der Smartcard zu lösen, nur ist jetzt das Problem dazugekommen das ich die Kanäle von 0-99 nicht mehr sortieren kann.
    Sämtliche Kanäle sind jetzt durcheinander durch diesen Suchlauf.

    Weis net was ich jetzt machen soll, gut ich kann ja weiterhin die Sender sehen nur muss ich die in der Kanalliste erst suchen und das nervt.
     

Diese Seite empfehlen