1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 dreht durch

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Grazze, 11. Juli 2009.

  1. Grazze

    Grazze Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    unser Gerät spinnt völlig. Erst machte die Fernbedienung mit uns, was sie wollte und dann gar nix mehr. Nun haben wir eine neue gekauft, die sehr gut ihren Dienst verrichtet.

    Jetzt können wir aber bestimmte aufgezeichnete Sendungen nicht mehr abspielen bzw. während des Ansehens nicht mehr "spulen". Wollen wir die Lautstärke verändern, passiert das auch, aber es wird nicht angezeigt. Außerdem hängt er sich ab und zu auf.

    Was kann das sein? Macht es Sinn lebensrettende Maßnahmen einzuleiten?

    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es - trotz des Preises - nicht der beste Receiver zu sein scheint....

    LG
    Grazze
     
  2. klabau

    klabau Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iPDR 9800 dreht durch

    wenn du ihn loshaben willst ich kaufe in, mein gebot 100€
    ich hoffe es ist ein sat-receiver
     

Diese Seite empfehlen