1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800 c Aufnahmefrage

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RM2000, 1. August 2006.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Anzeige
    Sehe ich das richtig, das ich nicht im Vorraus Sendungen einspeichern kann die er aufzeichnen soll auf eine der Optionen im Sportportal? Muss ich warten bis diese anfangen, anmachen und dann manuell aufnehmen?

    Wenn das geht, bitte kurze Info wie.

    Außerdem ist mir beim schneiden einer Aufnahme aufgefallen das der Recoder abstürzt wenn ich einen Bereich eingrenzen will mit dieser "Reisszwecke", das trotz Software neueste Version. Ist wohl noch leicht verbuggt das Dingen...
     
  2. berny2

    berny2 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Humax IPDR 9800 c Aufnahmefrage

    Hallo,
    das geht doch. Du mußt EPG aufrufen, dann Sportportal und kurz warten, bis sich die Daten aktualisiert haben. Dann einfach ok-Taste und ein weiteres Fenster öffnet sich mit den Optionen des Sportportals. Dort einfach auswählen - fertig. Ich habe das heute z.B. mit dem Formel-1-Rennen gemacht, hat prima geklappt.
    Gruß Bernd
     
  3. berny2

    berny2 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Humax IPDR 9800 c Aufnahmefrage

    Ich habe habe aber jetzt auch noch eine Frage dazu.
    Ist es beim IPDR 9800 C nicht möglich, eine Aufnahme bereits während das Gerät noch aufnimmt, anzusehen? Das ging nämlich bei meinem alten (analogen) Gerät ohne Probleme, aber bei dem IPDR 9800 hab ich es nicht geschafft. Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen.
     
  4. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: Humax IPDR 9800 c Aufnahmefrage

    Hi Berny2

    ist leider nicht vorgesehen. Ich habe mich hier ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1427430#post1427430 ) mal drüber ausgeheult.

    (Notlösung: Den Humax auf dem Programm eingeschaltet lassen und über Timeshift schauen)

    Gruß Kuki
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  5. xTurboFlo

    xTurboFlo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Humax IPDR 9800 c Aufnahmefrage

    das macht er bei mir mal gar nicht, der schaltet nur ins Portal zurück. Egal wie lange ich warte. Ich kann aber über Info die Liste der nächsten Sendungen sehen.
    Das ist doch alles Schmu mit diesem Receiver. MANN, der ärgert mich schon nach 3 tagen Premiere.
     

Diese Seite empfehlen