1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ihd pvr c schaltet ganz aus

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gaby F., 14. März 2021.

  1. Gaby F.

    Gaby F. Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn er im Standby Modus wäre, müsste er ja die Uhrzeit anzeigen. Die Anzeige ist aber komplett schwarz
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.107
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Im Deepstandby zeigt er keine Urzeit an. Im Standby schon, aber da ist er ja dann eigentlich komplett eingeschaltet, nur Video/Audio ist deaktiviert.