1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iHD-PVR-C Receiver?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ludwigjjj, 3. Dezember 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?

    Dan liegt's an Deiner Sehkraft.

    Technisch ist der Unterschied da.

    Und Einen Humax mit Scart Anschluss mit einem Technisat über HDMI zu verglichen ist ja sinn frei.
    Wen beides der selbe Receiver wäre dann kann man das vergleichen aber unterschiedliche Tuner nicht.
    Jeder Tuner ist anders..
     
  2. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?

    Also an der Sehkraft kanns nicht liegen, habe eine riesengrosse Brille :D!

    Das der Unterschied technisch da sein müsste ist mir auch klar, aber Dein Argument mit den unterschiedlichen Recievern ist schon richtig, aber dann muss ich es wohl so ausdrücken das wohl beim Humax der Tuner wohl besser ist, oder halt mit meinem Signal besser zusammenpasst oder irgendwie so, keine Ahnung. Aber nichtsdestotrotz will ich natürlich auch schnellmöglich einen HD Reciever mit Festplatte, aber ohne die HD+ Fehlfunktionen wie das KDG über meine Aufnahmen bestimmen kann und das ich die Werbung nicht mehr vorspulen kann, dann behalt ich lieber meinen 9900c:winken:!

    Gruss Martin
     
  3. apollon77

    apollon77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?

    Da bin ich mal auf Deine ersten Erkenntnisse gespannt.
    Mich würde interessieren ob der auch "regelmäßige AUfnahmen" (jeden Samstag x-y Uhr) kann ... das Handbuch auf der Kabel-BW-Seite ist da nicht viel sagend :-(
     
  4. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?

    Also wenn nicht wäre das ein Hammer das kann ja mein PDR 9700 C schon, der nimmt diverse Sendungen der Woche immer wieder auf.
     
  5. apollon77

    apollon77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?

    Sehe ich auch so ... die "Benienungdanleitung" die online ist ist ein graus ... steht nix drin ...
     
  6. steelman

    steelman Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?

    Hallo, habe heute solch ein Gerät neu von Kabel BW bekommen. Dieses Gerät hat ein gewaltiges Problem. Man kann die Programmspeicherplätze nicht
    sortieren. Auf Anfrage habe ich die Antwort erhalten, das update stände
    noch nicht zur Verfügung. Die Programme sind vollkommen durcheinander und beginnen erst ab Programmplatz 100. Ich kenne das von dem i-fox
    Rekorder aus dem Jahr 2009. Da ist das gleiche Problem. Bis heute kann
    man dieses Gerät nich updaten. Schade!!!
     
  7. achilles28

    achilles28 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?

    Hallo möchte denn Humax iHD-PVR-C Receiver am monitor Acer P243w durch hdmi anschliessen und fernsehen schauen , geht das ???????
    Sorry bin neu hier und stelle die frage am falschen platz ????
     
  8. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?

    Ja.
     
  9. Subway

    Subway Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iHD-PVR-C Receiver?


    Das muß doch irgendwie möglich sein.....ggf. über die Favoritenliste etc.
    Da solte man doch dann alles vor 100 auflisten können......wie bei meinem Philips-DCR 5000.
    Da war auch alles erst ab 100 und mit der Listenbearbeitung dann ab Platz 1 möglich.

    Ciao Lars