1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iHD-PVR C auch bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shopstein, 26. August 2010.

  1. shopstein

    shopstein Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiss von Euch jmd ob der Humax iHD-PVR C auch im Netz von Unitymedia funktioniert?

    Vielen Dank!
     
  2. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iHD-PVR C auch bei Unitymedia

    Nein. Das ist eine Kiste mit NDS Videoguard für KabelBW. Unitymedia hat nur Nagravision im Einsatz.

    Ob sie mit einer G02 / G09 bei Kabel Deutschland funktioniert, müsste man ausprobieren. Aber die Aufnahmefunktion wird keinesfalls gehen, weil dafür KabelBW die Smartcard freigeben muss und das geht natürlich nicht mit einer Karte von Kabel Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen