1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX iHD FOX-C mit Monitor

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Peter22, 14. Oktober 2015.

  1. Peter22

    Peter22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und hoffe einfach mal, dass das Thema hier richtig ist.
    Leider habe ich für mein Problem keine Lösung gefunden, daher mein Frage an euch:
    Ich habe einen HUMAX iDH FOX-C Receiver sowieso einen Sky-Receiver bei mir zuhause. Anschlussart ist Kabel, beide funktionieren problemlos wenn ich sie mit einem HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinde.
    Ich hätte gerne den HUMAX an einen Monitor gehängt, da habe ich einen DVI-fähigen zuhause rumliegen. Leider funktioniert das nicht, da es heißt Input-Signal nicht unterstützt (AOC Bildschirm). Wenn ich den Sky-Receiver an den Bildschirm klemme funktioniert das Bild.
    Nun meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen den beiden Receivern und ist es möglich den HUMAX an einen (den?) Monitor zu hängen?

    Vielen Dank vorab.

    Freundlichst Peter22
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HUMAX iHD FOX-C mit Monitor

    Kann dann nur an der Auflösung liegen. Auf was ist der Sky-Receiver eingestellt und auf was der Humax?


    Wolfgang
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HUMAX iHD FOX-C mit Monitor

    Werden den die ÖR Sender dargestellt? wie siehts mit OSD Einblendungen des Receivers aus?
     
  4. Peter22

    Peter22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX iHD FOX-C mit Monitor

    VIELEN DANK!!! Das Problem war wohl ganz einfach.
    Die Auflösung des HUMAX war das Problem, habe die Auflösung von 1080i verringert und schon geht es, HERZLICHEN DANK :):winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen