1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iHD Fox C Firmware oder ähnliches?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Instinkt, 27. Mai 2010.

  1. Instinkt

    Instinkt Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich suche jetzt seid min. 4 Stunden am stück nach Firmware oder andere Software :wüt: für "Humax iHD Fox C" (von Kabel BW)

    Ich habe von vielen gelesen das die alte Firmware besser gewesen ist als die neue! Aber WO kann man die Firmware runterladen? Und weiss einer WANN das mit der Netzwerkverbindung geht? bzw gehen soll?! Wenn ich eine Funktion benutze die Internet benötigt kommt immer "hinweis 385"

    Vielen Dank im voraus! :winken:


    Hoffe da kann einer Helfen!!?? :confused:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iHD Fox C Firmware oder ähnliches?

    Zertifizierte Receiver kann man nicht einfach selber updaten (oder downgraden). Ist ja gerade der Sinn der Zertifizierung sowas zu unterbinden.

    cu
    usul
     
  3. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iHD Fox C Firmware oder ähnliches?

    ey das teil ist ja so schlecht ...
    ich reg mich grad nur tierisch über den *********eck auf
    das mit der favoritenliste ist ja einfach nur lächerlich


    wenn ich auf sendeplatz 1 drücke will ich da halt den sender haben den ich da hingeschoben habe und kein anderen... wenn ich ard dahinschiebe, ist da nix, weil ard irgendwo bei 128 ist oder kA...

    einfach nur ******** das teil
     

Diese Seite empfehlen