1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iFox gibt die Sendung zum Aufnehmen nicht frei über der Scartbuchse!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TF5000PVR, 17. Oktober 2008.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Humax iFox gibt die Sendung zum Aufnehmen nicht frei über der Scartbuchse!?

Die Freischaltungen laufen aber über Sat.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sie kommen über Sat wider an. MDCC gibt das signal über Internet aber an den Kabelkiosk aus. ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wetten da macht Primacom nicht mit?

Ist aber egal, Massentauglich ist das nicht. Und das Produkt ist es auch nicht wert... Meiner Meinung nach.

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Richtig und genau aus diesem Grund könntest Du für mich auch eine Karte freischalten lassen und umgekert genauso.;)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm, naja wenn die sich nicht an die Adresse der Bankverbindung stoßen, dann würden viele Wege nach Rom führen.... ;)

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das ist klar.
    Dem stimme ich auch zu, aber es ist es erst recht nicht wert sich auch noch mit so einem Gurkenreceiver und deren zertifizierungszwang sich rumärgern zu müssen. Bei premiere ist das ja schon nicht mehr schön, aber da hat man ja wenigstens noch eine recht große Auswahl an Receivern aber bei TC oder MDCC hat man überhaupt keine.:rolleyes:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Naja, uns haben sie das Basis-Paket wenigstens auf Conax geschaltet, so das mein Partner hier seine VOX-Serien sehen kann und ich habe gestern auf Bibel-TV (und das ich als Atheist ;)) einen durchaus guten amerikanischen Spielfilm gesehen, und ansonsten haben wir mit Premiere Film/Thema/ÖRR/Plus und und dem Basis-Paket in die 80 Programme in der Liste, mal ehrlich mehr kann man nicht erfassen, da brauche ich keinen Kabelkiosk mehr nur um "Silverline" oder "AXN" zu sehen (was für ein Schrott!!!;))
    Damals das Plus-Paket mit Kinowelt, NationalGeo und History war sein Geld schon Wert. Bei Premiere bekam man die Sender nicht und ein einzelner Sender bei Thema kostet schon 3,-€. Und somit hatte ich in Weiser Vorraussicht eine Conax-Karte. :)