1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ID Digital CI 20 E

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von metinoenal80, 9. Oktober 2006.

  1. metinoenal80

    metinoenal80 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich wollte folgendes fragen.

    Ich habe ein von Humax ID Digital CI 20 E Sat Receiver.
    Bei mir kommt es öfter vor das ich mal alle Programme löschen und neu den Satelliten neu suche. Dann ist halt alles wieder in der alten Ordnung.

    Also, die Programme sind alle durcheinander.

    Ich will die Programme über meinen PC Sortieren, wozu ist den der Com Anschluss hinter dem Receiver?
    Gibt es eine Software für diesen Receiver, um die Reihenfolge der Sender vom PC auf den Receiver zu übertragen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Metin
     

Diese Seite empfehlen