1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cim-bom, 11. Oktober 2011.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo möchte mir gerne den icord kaufen habe gesehen es gibt den 2 mal einmal den sky icord und den von humax.Wen ich den von humax kaufe ist die festplatte grösser und der kann wlan und noch anderes das der andere nicht kann,aber ist der auch sky tauglich brauche natürlich ein ci-modul ist logisch aber gehen die sky sender auch und welches ci-modul brauche ich dort. danke
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Humax icord


    Ich habe den Humax iCord HD mit einer S02 Karte von Sky in einem
    Alphacrypt-Modul am laufen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax icord

    Hi,

    einfach so ist der natürlich nicht Sky-tauglich. Entweder S02 mit AC.Light oder V13 mit Unicam-Modul.

    Gruß
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax icord

    Ich würde niemals Geld für einen kastrierten Sky Receiver ausgeben.

    Mein iCord läuft mit Alphacrypt light und S02 (Sky) und im zweiten Slot Unicam mit HD+ Karte.
    Läuft wunderbar... :D
     

Diese Seite empfehlen