1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ICord mit Alphacrypt light plus ABO

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sneeker, 14. Mai 2009.

  1. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bitte helft mir mal.

    Ich bin Neukunde, habe vorhin die SO2 Karte bekommen und mit dem Chip nach oben in den Alphacrypt (Schacht1) gesteckt.

    Dann Premiere angerufen, Smartcardnummer per Telefon eingetippt und gewartet.
    Nach einer Stunde bei Premiere angerufen, um ne manuelle Freischaltung gebeten.
    Wollte man auch machen, könnte aber wieder dauern.
    Nun nach ner weiteren Stunde immer noch nix.
    Werde also gleich wieder dort anrufen.

    Nur beim erstenmal sagte die Dame am Telefon das Premiere nur Garantiert für zertifizierte Geräte ne Freischaltung machen kann. Ansonsten hätte man halt Pech.
    Ja warum verkaufen die denn dann ne S02 Karte?
    Oder mache ich etwas falsch?
    Habe mal einige Premiere Kanäle durchgeschaltet, aber nix.
    Immer wieder "Kanal ist verschlüssel...."

    Im Menue wird die Smardcard erkannt, muß ich da was einstellen?

    Bitte helft mir

    Gruß
     
  2. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord mit Alphacrypt light plus ABO

    Hallo,

    schau mal hier!

    Desweiteren wird empfohlen auf Sportportal zu schalten und max. 60 min. warten.

    Vielleicht hilft´s Dir ja!

    Gruss

    Holgi
     
  3. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord mit Alphacrypt light plus ABO

    Dank schonmal für die hilfe, aber

    ch habe 60 Min gewartet beim manuellen Telefon freischalten, dann nach meinem Anruf nochmals ne halbe Stunde oder so, jeweils auf dem Sportportal.
    Nach dem nächsten Anruf wurde ich gewarnt das ich max drei Freischaltsignal bekomme.

    Jetzt warte ich wieder seid ner Stunde, aber nix.

    Einstellungen aus Deinem Link hab ich auch gemacht.

    Hilfe, wat nu? Irgeneine Einstellung die ich übersehe?

    Bleiben die Freischaltsignale bestehen oder kommen die nur einmal??

    Gruß
     
  4. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord mit Alphacrypt light plus ABO

    Sorry für den doppel Post aber ich hab mich bei Premiere eingeloggt, ging, nun versuche ich darüber ein Freischaltsignal zu bekommen, aber dann steht da:

    Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Service unter der Telefonnummer 0180 / 511 00 00 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT.)

    Also wie jetzt? Wieder anrufen??

    P.S. Alphacrypt Version 1.19

    Gruß

    Edit:

    Hat das ielleicht etwas damit zu tun, das ich das Sportportal überhaupt nicht sehen kann, also nur nen schwarzen Bildschirm habe?
    Irgendetwas mit Kanallisten oder so??
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009

Diese Seite empfehlen