1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord Mini --> S k y Go tauglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattie09, 5. September 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Humax Icord Mini --> S k y Go tauglich?

    Komisch, das "Gleiche" dachte ich auch in den letzten Tagen bei vielen von Deinen Beiträgen.
    Da sind wir wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung, was zusammenhanglos oder widersprüchlich ist? Wäre ja auch schlimm, wenn Alle einer Meinung sind, gelle?

    Trotzdem Danke für den Link und Entschuldigung, das ich den Link in einen Thread mal übersehen habe oder nicht mehr in Erinnerung hatte.
     
  2. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax Icord Mini --> S k y Go tauglich?

    Es ging mir nicht um eine "unterschiedliche Meinung", sondern um deine Aussage, die ich im Bezug auf die Frage gar nicht verstanden habe. Mag ja an mir liegen.....

    Ich beantworte deine Frage nach der Quelle und dann so eine Antwort ? Schlecht gefrühstückt ?
    :(
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Humax Icord Mini --> S k y Go tauglich?

    Der letzte Teil des letzten Satzes: "Entschuldigung, das ich den Link in einen Thread mal übersehen habe oder nicht mehr in Erinnerung hatte." bezog sich auf Deine Antwort:
    Kannst du hier aber auch im SkyGo Thema nachlesen.

    Was glaubst Du, wie viele mal schon andere User oder ich hier schon Links wiederholt gepostet haben, die bereits X-mal hier stehen, oder mitunter sogar nur eine Seite davor!
     
  4. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax Icord Mini --> S k y Go tauglich?

    Was daran in irgeneiner Form deinen Unmut erregt hat, erschliesst sich mir nicht. Es war lediglich ein neutraler Hinweis, das dort im Thema darüber diskutiert wird.

    Aber egal, genug OT.