1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord Mini, 500 GB, knapp 3 Monate alt, mit Rechnung, OVP....

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tommi155, 5. August 2014.

  1. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX58EXW734
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Denon AVR-X2100
    Anzeige
    190 € Humax iCord Mini, 500 GB, knapp 3 Monate alt, mit Rechnung, OVP....

    Biete hier meinen, vor 2,5 Monaten bei Amazon (NP 278 €) gekauften, Humax iCord mini an.

    Verkaufsgrund: Brauchten einen Receiver, welcher 2 CI-Slots besitzt und deswegen kann der Humax jetzt wieder gehen.

    Er hat eine 500 GB Festplatte, die aktuelle FW 1.0.42 drauf und läuft ohne Probleme.
    Sogar Aufnahmen mit einem CI+ Modul (Sky, HD+...) sind möglich und können mit einem kleinen Trick auch jederzeit wieder abgespielt werden (auch wenn die Nutzungsrechte abgelaufen sind).
    Desweiteren kann man jede Aufnahme mit dem UPnP Browser auf die PC Festplatte ziehen, wenn der Humax im Netzwerk hängt.

    Es ist alles dabei, was im original Lieferumfang dabei ist. Bis auf die HD+ Karte. Die ist leider schon weg.


    Zu den weiteren Daten muss ich, glaub ich, nichts sagen.
    Falls doch Fragen sind, bitte einfach mich anschreiben.


    Als Preis würde ich mal 190,00 € ansetzten + 6 € Versandkosten (vers. DHL Paket).

    Versandmöglichkeiten:
    - 6,- € als vers. DHL Paket
    - Abholung


    Zahlungsmöglichkeiten:
    - Banküberweisung
    - PayPal (bei Gebührenübernahme durch Käufer)
    - Barzahlung bei Abholung


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  2. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX58EXW734
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Denon AVR-X2100
    AW: 190 € Humax iCord Mini, 500 GB, knapp 3 Monate alt, mit Rechnung, OVP....

    Verkauft.