1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord kein TVTV EPG mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zwockel, 26. Mai 2009.

  1. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Bin stolzer Besitzer eines iCord HD mit 500GB. Leider scheint das TVTV EPG nicht mehr zu funktionieren. Woran kann das liegen???
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax icord kein TVTV EPG mehr

    Dann kann ich den Receiver also in der Tonne treten???

    Kleiner Scherz... Kann ich dann normales EPG empfangen, wenn ich TVTV deaktiviere?
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Humax icord kein TVTV EPG mehr

    Na klar. TVTV habe ich bis jetzt nie benutzt...
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax icord kein TVTV EPG mehr


    hab ich was verpasst ich hab den Icord HD PDR 250 GB Platte
    hat der auch die TVTV funktion oder wie funzt das??
    Mit Netzwerkkabel über Sat .. sorry aber gebt mir mal ne Info :)
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax icord kein TVTV EPG mehr

    Nein das betrifft dich und deinen Premiere PDR icord nicht nur den freien Humax icord HD
     
  7. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax icord kein TVTV EPG mehr

    Supi Danke , na dann brauch ich ja nicht suchen lool
    aber der EPG ist voll ok und sieht noch nett aus :))
     
  8. Phenomeion

    Phenomeion Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax icord kein TVTV EPG mehr

    Hallo,

    ich würde das thema gern wieder rauskramen, wenn auch modifiziert.
    Ihr könnt euch vorstellen das ich gerade recht verzweifelt bin, und schon einige Seiten online gewälzt habe.

    Zur Situation: Humax ICord nicht Premiere lizensiert und somit TVTV Nutzer.
    Die Aktualisierung hat sonst immer nachts, oder wenn das Gerät längere Zeit nicht an war aktualisiert.
    Seit einiger Zeit jedeoch aktualisiert sich das Programm nicht mehr, ich habe heute noch bis einschließlich Samstag TVTV Programm, danach nichts mehr.
    Ich finde aber auch keinen Tip wie man eine Aktualisierung z.B. manuell machen kann, bzw. finde ich auch keine Funktion "TVTV nicht aktualisieren" die man an oder ausstellen kann.

    Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe :)
     
  9. Babb

    Babb Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax icord kein TVTV EPG mehr

    ich muss den Thread auch noch einmal reaktivieren.

    Bisher hatte den ICord über Nacht auf Standby und das EPG wurde aktualisiert. Seit einer Woche ungefähr klappt das leider nicht mehr. Ich weiß auch nicht wie ich den Receiver manuell aktualiseren kann.

    Ich hoffe ihr wisst Rat ;) ohne EPG ist ******** :D
     
  10. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax icord kein TVTV EPG mehr

    Gerät hinten vollständig ausschalten, wieder einschalten und ca. eine halbe Stunde warten
     

Diese Seite empfehlen